...schlampen,Bitches. Gossip Girl. und fremdgehen.

Halöchen. Julia's back. Back to Black. Bezeichnen wir es mal, als schlechte Laune. Wäh. Ich hab ja nicht nur Kpofweh, nein ich darf mir wieder mal anhören, wie scheiße alles sei. Juchei. wie ich es liebe. Aber scheiß drauf, sarah meinte mal, ich haette eine" is mir scheißegal" einstellung. Is nich so. Aber wenn a meint.ich meine, ich hab mich heute mit meinem freund ausgeredet. schönes Gefühl. Nur leider glaub ich nich, das er des weib aus seiner Liste gelöscht hat. Bääm. Drama on the road. Ich mein, ich weiß das er mich liebt. ich liebe ihn auch. aber ich teil eben nicht so gern. Und das Haus kriegen wir wahrscheinlich ._. heute hat er angerufen, das es eig. sehr sicher is, weil er die anderen Käufer nich sehr seriös findet. Haha.Find ich ja eher unlustig. Vielleicht können wir aber auch hierbleiben, das wünsch ich mir. Aber anderseits, ich möchte natürlich, das meine Mama Glücklich ist. Ich kanns nich ertragen, sie unglücklich zu sehen. Ich entäusch sie eh schon viel zu oft. Tja. für meine Mama würde ich eben alles tun.
Schule...sollen wir drüber reden? manche Menschen, vergessen es Hosen anzuziehen.o.O aber gut okay. ;D wem's spaß macht. Und Fr. S. hat mir mal wieder erklaert, wie schlecht mein Mum' talent ist. ähm, das tangiert mich eigentlich Peripher. Ich hab nen iq von 138. da muss ich nich kochen können. Da kann ich mir mit nem Guten Job, ne Köchin leisten. also kennt die wayne?! Ich glaub ja nich. Und noch dazu, hat sie ja solches mitleid mit mir. :D weil sie ja nur will, das ich ne Gute Note kriege. :D:D:D:D:D:D Wie ich drüber nur lachen kann. 
Feuerwehr war auch so'n scheiß. Putzen undso.
jetzt hab ich keine Lust mehr. <3
 
 
 
20.4.09 20:41


Halloooooooooo :D

 Halöö und so, heute ist Julia am werk.

Ihr werdet wahrscheinlich merken, das die Schreibstile.(vorallem die Ironie.haha) sich öfters mal wechseln. Dann schreiben entweder ich(julia) oder Nina. :D 

Ich versuch' uns jetzt einfach mal zu beschreiben. 

 Zuerst beschreib ich mal die Nina. Die Nina, ist die tollste Freundinn der welt <3 ich bin so froh, das ich sie habe. Ich kann ohne sie garnicht mehr leben. Und ich werde sie vermissen, wenn ich weggehe.. Mit ihr, kann man überalles reden. Und sie versteht auch spaß. Und sie kann einen immer zum lachen bringen. Sie ist auch immer für mich da. Und das, auch wenns ihr selbst nicht gut geht. SIe macht mir mut & tritt mir auch manchmal in den arsch, wenn ich zu faul bin i.was zu machen:P. Und sie ist einfach die tollste. Man kann sie garnicht beschreiben <3 ich liebe sie.

 Und ich, ich bin eher laut und unsymphatisch. Ich bin eigentlich aber ganz lieb Ich bin einfach wie ich bin. ich mag gerne Sarkasmus, und ironie. Ich finde es toll, für meine freunde da zu sein. vorallem für Nina <3 Ich liebe meinen Freund überalles. Und ich bin ziemlich kompliziert.  

 

Wir beide, werden hier öfters mal Texte veröffentlichen. Oder auch Videos. Die öfters mal, ziemlich behindert und Peinlich sind. aber so sind wir eben. Ich hoffe euch gefaellts hier.  

 

 

 

 

20.4.09 16:45



Gratis bloggen bei
myblog.de