Halloooooooooo :D

 Halöö und so, heute ist Julia am werk.

Ihr werdet wahrscheinlich merken, das die Schreibstile.(vorallem die Ironie.haha) sich öfters mal wechseln. Dann schreiben entweder ich(julia) oder Nina. :D 

Ich versuch' uns jetzt einfach mal zu beschreiben. 

 Zuerst beschreib ich mal die Nina. Die Nina, ist die tollste Freundinn der welt <3 ich bin so froh, das ich sie habe. Ich kann ohne sie garnicht mehr leben. Und ich werde sie vermissen, wenn ich weggehe.. Mit ihr, kann man überalles reden. Und sie versteht auch spaß. Und sie kann einen immer zum lachen bringen. Sie ist auch immer für mich da. Und das, auch wenns ihr selbst nicht gut geht. SIe macht mir mut & tritt mir auch manchmal in den arsch, wenn ich zu faul bin i.was zu machen:P. Und sie ist einfach die tollste. Man kann sie garnicht beschreiben <3 ich liebe sie.

 Und ich, ich bin eher laut und unsymphatisch. Ich bin eigentlich aber ganz lieb Ich bin einfach wie ich bin. ich mag gerne Sarkasmus, und ironie. Ich finde es toll, für meine freunde da zu sein. vorallem für Nina <3 Ich liebe meinen Freund überalles. Und ich bin ziemlich kompliziert.  

 

Wir beide, werden hier öfters mal Texte veröffentlichen. Oder auch Videos. Die öfters mal, ziemlich behindert und Peinlich sind. aber so sind wir eben. Ich hoffe euch gefaellts hier.  

 

 

 

 

20.4.09 16:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de